Picture unsplash_sigmund

unibz news

Sprachen lernen leicht gemacht

Du möchtest Spaß haben, neue Leute kennenlernen und ganz nebenbei deine Fremdsprachenkenntnisse nutzen und verbessern? Ab diesem Semester organisiert das Sprachenzentrum endlich wieder dreisprachige Events.

Das universitäre Sprachenzentrum organisiert im Wintersemester wieder verschiedene Veranstaltungen, um in lockerer Atmosphäre die Sprachkenntnisse verbessern zu können.

Tandemprojekt: Wie funktioniert das?
Freitag, 11.11.2022, 18:00 über Teams
Wäre es nicht toll jemanden zu finden, der genau die Sprache spricht, die du gerne lernen möchtest? Und wenn diese Person auch noch deine Sprache lernen möchte....das wäre doch perfekt, oder?
Finde heraus wie das geht und melde dich bis spätestens 9. November hier  zum Online-Infoabend an.

Trilingual Quiz Night
Mittwoch, 16.11.2022, 18:30 in F0.03, Sitz Bozen
Bist du neugierig auf eine Quiz Night in drei Sprachen? Mach mit bei einem entspannten Abend, wo mehrsprachige Teams zusammenspielen und dabei Italienisch, Englisch und Deutsch in einer lockeren Atmosphäre sprechen.

Language Speed-Dating
Mittwoch, 14.12.2022, 18:30 in F6, Sitz Bozen
Hai già partecipato a uno speed dating? How about one in three languages? Probier es einfach aus!

Anmelden können sich Interessierte via E-Mail an language.centre@unibz.it mit Angabe der Veranstaltung im Betreff. Und aufgepasst, die Plätze sind begrenzt!

(vic)