unibz news

Verbesserung der Servicequalität

Hohe Ansprüche stellt die unibz nicht nur an die Studierenden, sondern auch an sich selbst: in einer breit gefassten Umfrage sollen Lehrende, wie auch Studierende die internen Serviceleistungen bewerten.

Das Ziel der Umfrage? Noch kundenorientierter zu arbeiten.

Lehrende und Studierende sind aufgerufen, sich an der Umfrage zu beteiligen. Damit soll die Servicequalität sämtlicher Dienste, die von Studierenden oder dem Lehrpersonal in Anspruch genommen wird, weiter verbessert werden. Es geht um ein differenziertes, verwertbares Feedback, das konstruktiv die Dienstleistung im Auge behält.

Nachdem die Freie Universität Bozen sich im vergangenen Jahr auf den Weg gemacht hat, das Audit „familienfreundlicher Betrieb“ zu erlangen, möchte man weiter den Weg der Qualitätsverbesserung beschreiten.

Noch Fragen? Dann klicken Sie bitte hier.

(vic)