Weitere Impftermine am Campus Brixen und am Campus Bozen

unibz news

Weitere Impftermine am Campus Brixen und am Campus Bozen

Das Angebot, sich jeweils mittwochs und donnerstags am Campus Brixen und Campus Bozen der unibz impfen zu lassen, wird bis Ende Oktober verlängert.

Mit dem heutigen 15. Oktober tritt die generelle Green-Pass-Pflicht am Arbeitsplatz in Kraft. Mit Impfstationen am Campus Bozen und Campus Brixen unterstützt die Freie Universität Bozen in Zusammenarbeit mit dem Südtiroler Sanitätsbetrieb die Bevölkerung, unkompliziert zu einer Coronaschutz-Impfung zu kommen.

Die neuen Termine sind:

In Brixen am Mittwoch, 20. Oktober und Mittwoch, 27. Oktober jeweils von 8 – 12 Uhr und von 14 – 18 Uhr. Die Impfstation befindet sich im Foyer des Campus Brixen, Regensburger Allee 16.

In Bozen am Donnerstag, 21. Oktober und Donnerstag, 28. Oktober jeweils von 8.30 – 13 Uhr und von 14 – 16 Uhr. Die Impfstation befindet sich im Seminarraum C0.04, Eingang unibz - Darwinplatz (ehemalige Teststation Nasenflügeltests).