Standort Room BZ D1.02, Universitätsplatz 1 - Piazza Università, 1, 39100 Bozen-Bolzano

Dienststellen Press and Events

Kontakt event@unibz.it; convegnomemoria@comune.bolzano.it; erinnerungstagung@gemeinde.bozen.it

30 Sep - 02 Okt 2022

Hundert Jahre nach der Machtergreifung

Faschismus zwischen Geschichte und Erinnerung

Dienststellen Press and Events

Die internationale Tagung wird von der Gemeinde Bozen und der Freien Universität Bozen in Zusammenarbeit mit dem Nationalinstitut "Ferruccio Parri" organisiert.

EINSCHREIBUNGEN
Die Registrierung ist geschlossen.

Die Simultanübersetzung Deutsch-Italienisch ist online sowie in Präsenz vorgesehen.

BERUFSFORTBILDUNG
Die Tagung wird auch als Fortbildung für Lehrkräfte der italienischen Grund-, Mittel- und Oberschulen in der Autonomen Provinz Bozen anerkannt. Die Dozenten können auch eine Bescheinigung für die Teilnahme an den einzelnen Sektionen I, II und III erhalten.

UNTERBRINGUNG
Für diejenigen, die während der Veranstaltung in Bozen übernachten möchten, bieten das Hotel Luna-Mondschein, das Hotel Post und das Kolpinghaus einen Vorzugspreis für Tagungsgäste an. Geben Sie einfach den Titel der Veranstaltung an, wenn Sie eine Buchungsanfrage stellen. Für Buchungen bitten wir Sie, eine E-mail an info@hotel-luna.it, info@hotel-post-gries.com oder an info@kolpingbozen.it zu schicken.