Impfung wieder am Campus Bozen der unibz möglich

Impfung am Campus Bozen der unibz wieder möglich

In Absprache mit dem Südtiroler Sanitätsbetrieb können Interessierte sich kommenden Donnerstag, 17. Februar 2022 am Campus Bozen impfen lassen. Dies ist ohne Vormerkung von 9-13 Uhr und von 14-16 Uhr möglich.

Die Impfstation befindet sich im Seminarraum C0.04, Eingang unibz-Darwinplatz (ehemalige Teststation Nasenflügeltests), und gut erreichbar über den Universitätsplatz oder den Dominikanerplatz.

Verabreicht werden Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen (sogenannter Booster). Eine Vormerkung ist an diesem Tag nicht notwendig. Das Angebot steht allen Bürger*innen offen.
Alle Informationen zur Impfaktion finden Sie auf der Webseite des Sanitätsbetriebs.

Mit dem Bereitstellen des Universitätsgebäudes als Impfstandort möchte die Universität als Wissenschaftsbetrieb ihren Beitrag zur Überwindung der epidemiologischen Situation leisten.

(vic)