Standort Room BZ D1.02, Universitätsplatz 1 - Piazza Università, 1, 39100 Bozen-Bolzano

Dienststellen Press and Events

Kontakt info@pkb.bz.it

02 Sep 2019 09:00-16:00

Sicherheit und Gesundheit, Pflicht oder Kultur

Dienststellen Press and Events

Kontakt info@pkb.bz.it

Die Tagung richtet sich an Fachkräfte, welche die Rolle des Sicherheitskoordinators innehaben und laut GvD 81/08 - Anhang XIV alle 5 Jahre einer Auffrischungspflicht von insgesamt 40 Unterrichtsstunden nachkommen müssen, an Verantwortliche und Leiter der Arbeiten, Arbeitgeber, Führungskräfte und Vorgesetzte sowie an alle Interessierten.

Die Tagung wir in deutscher bzw.italienischer Sprache abgehalten, Simultanübersetzung steht zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Tagung, inkl. Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen ist kostenlos.

ANMELDUNG: bitte senden Sie das Anmeldeformulat, welches sich am Ende des Programmes befindet, an folgende E-Mail-Adresse: info@pkb.bz.it

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldeschluss ist der 23. August 2019