Standort Room BZ D0.01, Universitätsplatz 1 - Piazza Università, 1, 39100 Bozen-Bolzano

Dienststellen Press and Events

Kontakt digital@handelskammer.bz.it.

09 Dez 2019 08:00-13:00

A21Digital Talent Day

Bei diesem jährlichen Dialog-Event diskutieren „Digital Talents“ gemeinsam mit Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft über ausgewählte digitale Zukunftsthemen.

Dienststellen Press and Events

Kontakt digital@handelskammer.bz.it.

Mit dieser Veranstaltung möchte die Handelskammer die Zusammenarbeit der lokalen Unternehmen mit Schüler/innen und Studierenden zu digitalen Aufgabenstellungen anregen.
Der „A21Digital Talent Day“ ist eine Gemeinschaftsinitiative von A21 Digital, der Euregio Tirol-Südtirol-Trentino, der Handelskammer Bozen, den Wirtschaftsverbänden, ausgewählten Oberschulen sowie der Freien Universität Bozen.

Für weitere Infos: www.handelskammer.bz.it/de/dienstleistungen/digitalisierung/digitales-unternehmen-pid/veranstaltungen-pid/a21digital-talent-day