Località Room BZ C3.06, Universitätsplatz 1 - Piazza Università, 1, 39100 Bozen-Bolzano

Dipartimenti

Contatto Kathrin Staffler
kathrin.staffler@unibz.it

15 mar 2018 17:00-18:30

Planet Science Talk über Plastische Chirurgie

Planet Science Talk mit Dr. Lorenz Larcher, dem Ärztlichen Leiter des landesweiten Dienstes für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie des Südtiroler Sanitätsbetriebes.

Dipartimenti

Contatto Kathrin Staffler
kathrin.staffler@unibz.it

Dr. Larcher wird über „Plastische Chirurgie, eine integrierende Disziplin - von der Vergangenheit in die Zukunft!“ sprechen.

Im Dezember 2015 wurde der Planet Science als Teil der Südsterne, das Netzwerk der Südtiroler im Ausland, aus der Taufe gehoben. Seither organisiert die Freie Universität Bozen regelmäßig Vorträge von Südtiroler Wissenschaftlern, die im Ausland arbeiten oder gearbeitet haben. Am 15. März spricht Lorenz Larcher über die integrierende Disziplin der plastischen Chirurgie.

Durch die Vortragsreihe soll ein reger Wissensaustausch mit der Südtiroler Gesellschaft gepflegt werden.