Online Open Day

Haben Sie den Online Open Day verpasst? Kein Problem, die Videos bleiben online und Sie können jederzeit reinschauen!

Open Day

Alle Bachelor- und Masterstudiengänge werden online von den Studiengangsleiterinnen und -leitern vorgestellt, und Sie können sich mit unserem Team der Studienberatung in Verbindung setzen, um eventuelle Zweifel zu klären oder weitere Informationen zu erfragen.

Begrüßung durch den Rektor und Campus-Rundgang

Begrüßung durch den Rektor

Campus-Rundgang

Studierendenwohnheime

Wenn Sie einen Blick in unsere Studierendenwohnheime werfen wollen, sehen Sie sich diese Instagram Stories an

Zu den Stories

Präsentationen der Studiengänge

Sie finden alle Präsentationen aller von unibz angebotenen Bachelor- und Masterstudiengänge, indem Sie auf die untenstehenden Schaltflächen klicken. Unter Masterstudiengänge finden Sie auch unseren einstufigen Master in Bildungswissenschaften für den Primarbereich.

Die Videos sind farbcodiert, in dem Sinne, dass jede Farbe die Farbe einer Fakultät der unibz ist.

Präsentationen der Studiengänge

Bachelorstudiengänge